Archiv

Vzbgm. Adl und die VP St.Pölten laden zur City Sonnenwende

Besucher erwartet Live-Musik von Juliane Stieglitz & Friends und Schmankerl aus der Region.

Am 26. Juni ab 18.00 laden Vizebürgermeister Ing. Matthias Adl und die Volkspartei St. Pölten zur nun schon 4. City-Sonnenwende in den St. Pöltner Sparkassenpark. „Mittlerweile ist die Veranstaltung zum Fixpunkt im Jahreskalender geworden. Nicht zuletzt, weil der Sparkassenpark einen sehr schönen Rahmen bildet“, so der Vizebürgermeister. Gemeinsam sorgen alle Teilorganisationen der Volkspartei für das leibliche Wohl der Gäste. Das Angebot reicht dabei von Feuerflecken bis hin zu regionalen Weinen und selbstgemachten Mehlspeisen. „Für die künstlerische Umrahmung sorgen Juliane Stieglitz & Friends. Damit steht einem geselligen Abend in der St. Pöltner Innenstadt nichts entgegen“, so Adl.

Zurück