Archiv

Volkspartei & Herrenplatz-Lokale luden zur Halloween-Party

Die St. Pöltner Volkspartei rund um LAbg. StR Florian Krumböck luden am 31. Oktober gemeinsam mit den Herrenplatz-Gastronomen zu "Halloween am Herrenplatz".

Bei der Halloween-Party im St. Pöltner Innenstadt-Wohnzimmer, zu der einige hundert Besucherinnen und Besucher kamen, wurde in Zusammenarbeit mit dem Café im Palais Wellenstein, Café Schubert, Mitt’n’drinn, Osteria Cucina e Vini, Chameleon-Bar und VINO ein ganzes Bündel an Extras geboten. „Wir hatten Programm für die ganze Familie und vor allem Preise für die besten Kostüme von großen und kleinen Monstern“, freute sich Krumböck.

Das Kinderprogramm reichte vom Kürbisverzieren und „Do-it-yourself-Gruseldeko“ bis hin zur Prämierung der besten Halloweenkostüme der Kleinsten. Für Erwachsene gab es eine eigene Kostümprämierung sowie einen Stempelpass als zusätzliche Gewinnmöglichkeit und in den Lokalen am Herrenplatz gab es zusätzlich einige Halloween-Specials zu genießen, die allesamt für diesen besonderen Abend kreiert wurden. 

Zurück