Archiv

Stadler scheint amtsmüde zu werden und sucht Trost in neuen Titeln

Oberbürgermeister statt Minister oder LH-Stellvertreter?

„Anscheinend wird SP-Stadler amtsmüde und sucht schon einmal Trost in extra für ihn geschaffenen Titeln – zumindest wenn es nach seinen Plänen geht. Wer als Bürgermeister der Landeshauptstadt so viele offene Baustellen zu bearbeiten hat, sollte nicht die Drohung aussprechen, auch noch als ‚Oberbürgermeister‘ für die gesamte Region zuständig sein zu wollen. Vielleicht ist es Stadler auch nur leid, zwar immer als Minister oder gar als Nachfolger des glücklosen Josef Leitner gehandelt zu werden, aber doch nie etwas zu werden. Wahrscheinlich hat es sich bei diesem Vorschlag auch nur um das verspätete Narrenwecken des Bürgermeisters gehandelt“, so VP-Klubobmann Mag. Bernhard Wurzer.

Zurück