Archiv

St. Pöltens "Wunschzettel" werden gesammelt

Volkspartei St. Pölten berücksichtigt Wünsche der Bürgerinnen und Bürger bei den Planungen für ein kommendes Arbeitsprogramm.

Passend zu Weihnachten startet die Volkspartei die Aktion „Wunschzettel für St. Pölten“, welche neben Ideen und Wünschen auch das allgemeine Empfinden der St. Pöltnerinnen und St. Pöltner über die Stadtentwicklung einfangen soll. Die Ergebnisse der Umfrage sollen in das kommende Arbeitsprogramm der Stadt-VP einfließen und so die Bedürfnisse und Wünsche der Stadtbevölkerung aufzeigen.

„Ab sofort können Interessierte auf unserer Homepage www.vp3100.at/wunschzettel an der Umfrage teilnehmen und an der Stadtentwicklung teilhaben“, erklärt Stadtrat und VP-Klubobmann Florian Krumböck eine der Abstimmungsmöglichkeiten.

Vizebürgermeister Matthias Adl: „Es werden die nächsten Wochen in den verschiedensten Stadtteilen Punschstände organisiert werden, wo auch die „Wunschzettel“ ausgefüllt und abgegeben werden können. Termine zu den „Punsch&Plausch“ Veranstaltungen können auf unserer Homepage nachgelesen werden.“ „Ebenso ist es möglich, uns die „Wunschzettel“ in der Stadtparteigeschäftsstelle am Europaplatz 7 in den blauen Briefkasten zu werfen", so Adl abschließend.

Zurück