Archiv

NEOS-Kandidat tritt diesmal für Volkspartei an

Werner Bachler: Für mich ist die Volkspartei ein Garant für eine zukunftsorientierte Wirtschaft und lebenswertes St. Pölten.

Während bei den NEOS ein Antreten noch gar nicht fix ist, füllt sich die Kandidatenliste der Volkspartei St. Pölten immer mehr. „130 St. Pöltnerinnen und St. Pöltner wollen auf unsere Kandidatenliste und im Team der Volkspartei die Stadt gestalten. Wir konnten mit Werner Bachler sogar einen Kandidaten gewinnen, der noch 2018 auf der Landesliste der NEOS stand“, kann Vizebürgermeister Matthias Adl berichten.

Werner Bachler ist Unternehmer aus Stattersdorf und zeigt sich nicht nur vom Team der Volkspartei, sondern auch inhaltlich überzeugt: „Für mich ist die Volkspartei ein Garant für eine zukunftsorientierte Wirtschaft und ein lebenswertes St. Pölten.“

Zurück