Archiv

Manuel Schlaffer ist neuer Stadtobmann der JVP St.Pölten

Neues Team am Stadtjugendtag einstimmig gewählt

Die JVP in der Landeshauptstadt hat einen neuen Obmann. Manuel Schlaffer, 23, hat die Aufgabe von Florian Krumböck übernommen und wurde mit seinem Team einstimmig gewählt. „Ich freue mich auf diese Herausforderung und die gemeinsame Arbeit mit meinem Team“, so Schlaffer. Ihm zur Seite stehen Stephanie Rendl, Maximilian Planitzer und Florian Krumböck als seine Stellvertreter. „Wir werden den bisherigen Weg der JVP St. Pölten weitergehen, aber auch eigene Akzente setzen“, kündigt Schlaffer an. “JVP ist treibende Kraft in St. Pölten“ Vor der Wahl hatte Florian Krumböck die Gelegenheit auf die Arbeit der JVP St. Pölten in seit 2012 zurückzublicken. „Die JVP ist eine treibende Kraft in St. Pölten, an der man nur schwer vorbeikommt“, konnte Krumböck berichten. „Dafür gibt es auch Beweise: Junges Wohnen, die neugegründete Jugendplattform oder W-LAN. Egal ob in der Volkspartei oder in der Stadtpolitik – wir haben gezeigt, dass wir uns für die Jungen einsetzen und trotz Oppositionsrolle auch einiges umsetzen können.“ Krumböck wird sich auch weiterhin in die JVP einbringen, „denn die Organisation liegt mir sehr am Herzen. Es liegen aber intensive Jahre in der Stadtpolitik vor uns, die ich in meiner Rolle als Pressesprecher der Stadtpartei begleiten werde. Mit Manuel jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann und der diese Verantwortung übernimmt, ist eine tolle Sache“.

Zurück