Archiv

Demokratie-Erlebnis im Parlament

Delegation rund um Vbgm. Adl sowie desig. NÖAAB-Stadtobmann Alexander Thallmeier besuchte Nationalratssitzung

VP-Gemeinderat Alexander Thallmeier organisierte für den St. Pöltner NÖAAB einen Besuch im renovierten österreichischen Parlament. Neben Bezirks Mandatar Fritz Ofenauer und NÖAAB-Bundesobmann Christoph Zarits, konnte die Delegation aus der NÖ Landeshauptstadt auch den VP-Klubobmann August Wöginger zu einem kurzen Arbeitsgespräch treffen. Beindruckt zeigten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von dem erst kürzlich renovierten Parlamentsgebäude, dass nun die Demokratie noch erlebbarer macht. „Vielen Dank den Mandataren, die sich zwischen den Abstimmungen für uns Zeitgenommen haben und uns einen kleinen Einblick in ihre tägliche Arbeit gegeben haben“, so der designierte NÖAAB-Stadtobmann Thallmeier.

Zurück