Archiv

Nachfolger von Mag. Anton Wagner als Gemeinderat steht fest

Der Stadtparteivorstand nominierte Stefan Keiblinger als neuen VP-Mandatar

Nach dem plötzlichen Tod des St. Pöltner VP Gemeinderates Mag. Anton Wagner am 11. August 2019, war das Gemeinderats-Mandat vakant. Dem Ratzersdorfer Wagner folgt nun der Ratzersdorfer Stefan Keiblinger nach. Keiblinger ist 35 Jahre alt, verheiratet und Vater einer einjährigen Tochter.

Beruflich ist Keiblinger bei der Straßenmeisterei West beschäftigt und in seinem Stadtteil ist er im gesellschaftlichen Leben fest verankert.

„Mit Stefan Keiblinger wird das VP-Team durch einen jungen, dynamischen, engagierten Mandatar ergänzt, der sich ganz besonders um die Anliegen der Familien, der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie der Bevölkerung seines Stadtteiles einsetzen wird. Er wird die Arbeit ganz im Sinne seines Vorgängers Toni Wagner fortführen“, so Vbgm. Matthias Adl.

Zurück