Archiv

Bundesrat lädt zur "Eis-Zeit" in Stadt & Bezirk St. Pölten

Krumböck verlost 10 Eisboxen zum Teilen mit Familie, FreundInnen, Nachbarschaft oder Kollegen.

Gerade rechtzeitig, wenn der Sommer sich zurückmeldet, startet der St. Pöltner Bundesrat Florian Krumböck ein Gewinnspiel für den Sommer und lädt Stadt und Bezirk St. Pölten zur „Eis-Zeit“ ein. Verlost werden 10 Eisboxen zu je 25 Euro zum Teilen mit der Familie, Freundinnen und Freunden, der Nachbarschaft oder unter den Kolleginnen und Kollegen.

„Nächste Woche meldet sich nicht nur der Sommer zurück, sondern finden bis Donnerstag auch die finalen Sitzungstage des Bundesrats statt. Es wird also richtig hitzig und da tut eine kleine „Eis-Zeit“ zur Auszeit von so manch untergriffiger Parlaments-Debatte gar nicht schlecht. Deshalb will ich in den kommenden Wochen unterwegs sein und mit dieser Aktion zwei Dinge erreichen: Zum einen will ich im Namen der glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ein kleines Dankeschön für die gute Arbeit, die hervorragende Nachbarschaft oder das Kümmern in der Familie überreichen. Zum anderen will ich auch die Chance nutzen, um gerade in diesen herausfordernden Zeiten im Gespräch zu bleiben und jene Anliegen, Wünsche und Ideen mit ins Parlament zu nehmen, die unsere Region stärker aus dieser Krise führen können. Abseits von hitzigen Debatten, sondern eben bei kühlen Köpfen dank der „Eis-Zeit“ als kleine Auszeit vom Alltag“, erklärt VP-Bundesrat Florian Krumböck.

Mitmachen geht ganz einfach. Auf www.florian-krumboeck.at findet man das Gewinnspiel-Formular zum Ausfüllen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen lediglich verraten, mit wem sie die „Eis-Zeit“ genießen werden. „Ich bin dann der persönliche Eisbote und bringe die Eis-Zeit persönlich in alle Teile des Bezirks St. Pölten“, so Krumböck.

Zurück