Archiv

80. Geburtstag Vbgm. a.D. Helmut Mayer

Anlässlich des 80. Geburtstages gratulierte Vbgm. Matthias Adl dem ehemaligen St. Pöltner Vizebürgermeister und langjährigen Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer St. Pölten Helmut Mayer.

Mayer war auch Obmann des St. Pöltner Wirtschaftsbundes und gründete unter anderem den St. Pöltner Radiosender PL1. In seiner Freizeit engagierte sich Vizebürgermeister a.D. Helmut Mayer in der Sportunion St. Pölten, deren langjähriger Präsident er war und schließlich aufgrund seines Einsatzes 2003 zum Ehrenpräsidenten ernannt wurde. Eines seiner Hobby war auch die Jagd, die er lange Jahre in einem Revier in Annaberg betrieb. Vizebürgermeister Adl überbrachte daher einen Geschenkskorb mit Wildspezialitäten und wünschte im Namen der Volkspartei St. Pölten alles Gute.

Zurück